Elektronik-Messe

Die zwölf auffälligsten Gadgets der CES

Schlaue Uhren, Flash-Speicher-Taschenmesser und Überwachungs-Helikopter: Eine Auswahl der bemerkenswertesten Gadgets der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Auch wenn Smartphones, Tablets oder Ultrabooks die grösste Aufmerksamkeit erhielten (siehe Artikel, Diashows und Videos hier): An der Computermesse gab es tausend andere Geräte, die nicht im Rampenlicht standen, aber innovativ sind. Wir haben uns umgesehen.

Die CES in Las Vegas, die grösse US-Messe für Fernseher, Smartphones, Computer und Gadgets, fand vom 10. bis zum 13. Januar in Las Vegas statt. Die Veranstalter sind von über 140'000 Besuchern ausgegangen.

Erstellt: 13.01.2012, 15:36 Uhr

Artikel zum Thema

Eleganter, leichter, leistungsfähiger

Reportage An der CES in Las Vegas stellten die Hersteller bis zu 50 neue Ultrabooks vor. Unser Reporter hat vor Ort die vielversprechendsten Modelle unter die Lupe genommen. Mehr...

Das dünnste Smartphone der Welt im Kurztest

Test Das Ascend P1S von Huawei ist nicht einmal 7 Millimeter dick. Digital-Redaktor Anatol Heib konnte das chinesische Android-Handy an der CES antesten. Mehr...

Die Zukunft des Fernsehens

Interview Der Film-Streamingdienst Netflix ist in den USA äusserst populär. Wir sprachen an der CES in Las Vegas mit Manager Steve Swasey über die Gründe des Erfolgs und die Expansionspläne für Europa. Mehr...

Newsletter

Der ideale Start in den Tag

Sie wollen täglich die besten Beiträge aus der Redaktion?
Dann abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter «Der Morgen».

Blogs

Mamablog Wären Sie gerne Ihr eigenes Kind?

Sweet Home Holen Sie sich die Natur ins Haus

Die Welt in Bildern

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: Menschen in «Txatxus»-Kostümen nehmen am traditionellen ländlichen Karneval in Lantz, Nordspanien, teil. (24. Februar 2020)
(Bild: Villar Lopez) Mehr...