Acht Ideen für den digitalen Sommer

Nutzen Sie die Sommerferien um etwas Neues zu lernen: Programmieren zum Beispiel.

Wer sagt, dass es immer Plastik sein muss? Schokoladenkreation aus dem 3-D-Drucker. Foto: François Lenoir (Reuters)

Wer sagt, dass es immer Plastik sein muss? Schokoladenkreation aus dem 3-D-Drucker. Foto: François Lenoir (Reuters)

(Tages-Anzeiger)

Erstellt: 18.07.2017, 19:29 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Die Welt in Bildern

Immer wieder schön: Das Matterhorn spiegelt sich im Morgengrauen im Riffelsee bei Zermatt (22. Juni 2018).
(Bild: Vaelntin Flauraud) Mehr...