Mariah Carey zeigt ihre Tochter

Die amerikanische Pop-Sängerin hat via Twitter ein Bild ihrer sieben Wochen alten Tochter Monroe veröffentlicht. Doch offenbar wollte die Kleine gar nicht fotografiert werden.

Soviel steht fest: Mariah Careys Tochter hat dunkle Haare. (Bild: twitpic.com/5h06in)

Soviel steht fest: Mariah Careys Tochter hat dunkle Haare. (Bild: twitpic.com/5h06in)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

«Das ist Baby Monroe, die sagt ‹Keine Fotos›», schrieb Carey zu der Aufnahme. Tatsächlich ist auf dem Foto nur die kleine Hand des Babys und eine rosa gemusterte Decke zu sehen. Allerdings ist zu erkennen, dass Monroe mit dichtem schwarzen Haar zur Welt kam. Monroe und ihr Zwillingsbruder Moroccan wurden am 30. April geboren. Vater ist Careys Ehemann Nick Cannon. (jos/dapd)

Erstellt: 27.06.2011, 15:10 Uhr

Eltern von Zwillingen: Sängerin Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon. (Bild: Keystone )

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Die Welt in Bildern

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: Menschen in «Txatxus»-Kostümen nehmen am traditionellen ländlichen Karneval in Lantz, Nordspanien, teil. (24. Februar 2020)
(Bild: Villar Lopez) Mehr...