Zum Hauptinhalt springen

Der Fisch im Fisch im Fisch

Da haben Angler zwei Fische mit einer Rute gefangen: US-Studenten staunten nicht schlecht, als sie bei einem Forschungsausflug einen Tigerhai an Land zogen – mit einem anderen Hai im Maul.

Ein Hai im Hai: Der spektakuläre Fang von US-Studenten.
Ein Hai im Hai: Der spektakuläre Fang von US-Studenten.

«Dieser unglückliche Katzenhai konnte dem Hering an der Angel nicht widerstehen und wurde zu allem Unglück dann noch Opfer des besten Räubers in der Bucht», schrieb die Laborgruppe der University of Delaware nach ihrem Angelausflug. Ihr war laut einem Bericht der britischen Zeitung «The Independent» ein spektakulärer Fang gelungen: Die Studenten zogen nicht nur den Katzenhai an Land, der an der Angel angebissen hatte, sondern auch einen Tigerhai – er hatte das kleinere, gefleckte Exemplar fast gleichzeitig auffressen wollen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch