Zum Hauptinhalt springen

Die Affen kommen zurück

50 Jahre nach dem Film «Planet der Affen» bringt Hollywood eine Neuauflage ins Kino – die Technologie beeindruckt.

Vor wenigen Tagen hat 20th Century Fox angekündigt, im August «Rise of the Planet of the Apes» in die Kinosäle zu bringen. Der Trailer zum Film, seit gestern online, begeistert nun offenbar Fans rund um den Globus.

«Was wir hier sehen», schreibt der Kritiker der «Daily Mail», «ist die wohl realistischste Darstellung eines sprechenden Affen in der Geschichte.» Obwohl dieser Titel angesichts der Auswahl nicht allzu schwierig zu erreichen ist, versprechen die Ausschnitte tatsächlich viel. Die Produzenten haben übrigens dieselbe Technologie benutzt wie bei Gollum aus «The Lord of the Rings».

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch