Zum Hauptinhalt springen

Ein Preis? Was für eine Überraschung!

Country-Star Taylor Swift wird mit Awards überhäuft. Trotzdem zeigt sie sich an jeder Verleihung von neuem völlig überrascht.

Auf Wikipedia sind 40 Auszeichnungen aufgelistet, die Swift in den letzten Jahren überreicht bekam. Eigentlich sollte es die mehrfache Grammy-Gewinnerin also nicht mehr erstaunen, wenn ihr jeweils wieder ein neuer Staubfänger überreicht wird. Doch wie dieses Video beweist, reagiert Swift bei jedem Preis trotzdem immer wieder mit weit aufgerissenem Mund und einem erstaunten «What?» Und der Zuschauer fragt sich: Hat sie das wohl vor dem Spiegel einstudiert?

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch