Zum Hauptinhalt springen

Frostie rockt ab

Dieser Kakadu kommt richtig in Fahrt, wenn er Rockmusik hört.

Kakadu Frostie beim Mitwippen. (Quelle: Youtube/OnePickieChickie)

Frostie ist vielleicht der coolste Vogel auf diesem Planeten. Es ist jedenfalls eindrücklich, wie er sich zum Song «Shake Your Tail Feather» von den Blues Brothers bewegt. Er wackelt mit seinen Schwanzfedern, übt sich in heftigem Headbangen, ohne dass er von der Stange fällt, und er flattert mit seinen Flügeln, mit voller Energie. Frostie ist ein Kakadu, der richtig abrocken kann.

Diesem Vogel kann man nur zurufen: «Twistin’, shake it shake it shake it shake it baby...» – Übrigens: Mehr über Frostie ist auf Facebook zu erfahren, wo er eine eigene Fanseite hat.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch