Zum Hauptinhalt springen

Tausendsassa Balotelli

Bei der 0:4-Klatsche im EM-Final gegen Spanien hatte Italiens Stürmer nicht viel zu jubeln. Doch Mario Balotellis Siegerpose im Halbfinale ist trotzdem zum Kult geworden.

Mario Balotelli als Gitarrist bei Kiss.
Mario Balotelli als Gitarrist bei Kiss.
Gotbalotelled.tumblr.com
Seine Siegerpose macht sich auch im Boxen gut.
Seine Siegerpose macht sich auch im Boxen gut.
Gotbalotelled.tumblr.com
Der Rasenmäher-Mann.
Der Rasenmäher-Mann.
Gotbalotelled.tumblr.com
1 / 10

Mario Balotelli hatte im EM-Finale gegen Spanien keinen Grund zum Jubeln. Trotzdem wird uns seine Siegerpose, die er nach dem 2:0 im Halbfinale gegen Deutschland einnahm, in Erinnerung bleiben. Die Web-Gemeinde hat die Pose bereits auf die Schippe genommen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch