Zum Hauptinhalt springen

«We Will Rock You» auf Indisch

Eine Inderin hat bei einer Gesangsshow mit einem Queen-Hit ihr Glück versucht und ist dabei kläglich gescheitert.

Der verstorbene Queen-Sänger Freddie Mercury, der in Sansibar als Sohn indischstämmiger Eltern geboren wurde und einen Grossteil seiner Kindheit in einem Internat in Mumbai verbrachte, hat bis heute auf dem südasiatischen Kontinent eine grosse Fan-Gemeinschaft.

Keine Wunder also, dass eine Inderin in einer Gesangssendung dem Sänger ihre Ehre erwiesen hat. Eine Runde weitergekommen ist sie wohl kaum, doch auf Youtube hat sie mittlerweile eine grosse Zuhörerschaft.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch