Zum Hauptinhalt springen

Wenn sich Batman auf Apple Maps verlässt

Die Fahrt durch die Stadt ist wahrlich eine Tortur. Und zu guter Letzt landet er erst noch an der falschen Adresse: Ein Video zeigt Batman, der versucht, sich mit dem iPhone 5 in Gotham City zurechtzufinden.

Auch Wochen nach der Lancierung des neuen iPhone muss sich Apple für sein fehlerhaftes Karten-App so einiges anhören. Die jüngste Häme wurde in Form einer Batman-Parodie von «movieclipsTrailers» auf Youtube publiziert. Das Video zeigt, wie es dem maskierten Rächer ergeht, als er versucht, sich mithilfe von Apple Maps in den Strassenschluchten von Gotham City zurechtzufinden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch