Drei Verletzte nach Frontalkollision in Gossau
Drei Personen sind am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Gossau verletzt worden. Ein Auto verwehrte einem korrekt fahrenden Wagen den Vortritt.

Am Dienstagmorgen fuhr eine 53-Jährige gemäss um 6.30 Uhr in Begleitung von zwei Mitfahrern auf der Leerütistrasse Richtung Gossau. Als sie nach links in die Industriestrasse abbiegen wollte, verweigerte sie einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen den Vortritt.
Dabei kam es laut Polizeiangaben zu einer heftigen Kollision. Die drei im unfallverursachenden Auto wurden verletzt; Feuerwehrleute mussten eine dieser Personen aus dem demolierten Wagen befreien. Der 24-jährige Autolenker des korrekt fahrenden Fahrzeuges blieb unverletzt. Wegen des Unfalles war die Leerütistrasse bis rund 9 Uhr gesperrt; die Feuerwehr organisierte die Verkehrsumleitung.
SDA/ep
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch