Zum Hauptinhalt springen

Duell der Giganten

Holland demütigt Spanien mit 5:1. Die Tor-Videos.

26. Minute, es gibt einen Penalty für Spanien!

Quelle: SRF

Diego Costa wird von den Beinen geholt! Ein klares Foulspiel, was vom Schiedsrichter richtig erkannt worden ist.

27. Minute, Alonso verwertet ins tiefe Eck!

Quelle: SRF

Erstes Tor des Spieles geht auf das Konto der Spanier. Alonso setzt den Penalty gekonnt um.

44. Minute, Ausgleichstreffer vom niederländischen Team

Quelle: SRF

Van Persie bringt Holland zurück ins Spiel! Genau das brauchte die Mannschaft von Louis van Gaal. Nach einem langen Ball von Blind erwischt Van Persie Casillas mit einem Kopfball.

53. Minute, 1:2 Robben trifft!

Quelle: SRF

Der Holländer lässt gleich Ramos und Piquet aussteigen und bringt seine Mannschaft in Führung.

64. Minute, 1:3

Quelle: SRF

Freistoss für die Holländer: De Vrij verwertet den Ball von Sneijder – ins Tor! Casillas sieht da gar nicht gut aus...

72. Minute, 1:4 Van Persie mit seinem zweiten Treffer!

Es war kaum zu glauben, die niederländische Mannschaft liess das spanische Team stehen. Das Team von del Bosque hat keine Chance mehr.

80. Minute, 1:5

Quelle: SRF

Auch Robben trifft zum zweiten mal! Der Holländer ist viel schneller als Ramos und tanzt im Strafraum auch noch Casillas aus.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch