Zum Hauptinhalt springen

Stoll, Cortesi und der BööggEin Jahr, 16 Promis, 35 Antworten

Was für ein Jahr: Slam-Poetin Lara Stoll überlegt, den Salzburger Stier zu vergessen, Polizeisprecher Marco Cortesi beichtet eine Peinlichkeit, und der Böögg lacht.

Lara Stoll erhält den Salzburger Stier 2021 und vergisst ihn eventuell mal bei ihren Eltern.
Lara Stoll erhält den Salzburger Stier 2021 und vergisst ihn eventuell mal bei ihren Eltern.
Foto: Anna-Tia Buss 

Lara Stoll

Lara Stoll ist Slam-Poetin, Schauspielerin und Filmemacherin. Sie wurde in Schaffhausen geboren, ist im Thurgau aufgewachsen und lebt in Zürich. Nach dem Deutschen Kleinkunstpreis erhält sie jetzt den Salzburger Stier 2021.

Wie sieht er denn aus, so ein Salzburger Stier? Will man so was in der Wohnung stehen haben?

Wie ein Spielzeug für Kinder ab 3 Jahren. Durchaus sehr herzig.Vielleicht kommt er direkt zu den Eltern, vielleicht stell ich ihn aus Jux mal übers Cheminée und vergesse ihn dann dort, das wär auch okay.

Wenn Sie hätten wählen können, wäre Ihnen irgendetwas anderes lieber gewesen?

Nein, das passt wunderbar. In meiner Branche ist der Salzburger Stier wohl der renommierteste Preis, den manim wahrsten Sinneabstauben kann.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.