Walisischer Tabledance, Neuers Flugstunde und Löws Schweiss

Joachim Löw schnupperte mal wieder an seiner Hand, sein Goalie zauberte und ein Video zu der Wales-Viertelfinalparty geht viral. Der 17. EM-Spieltag im Überblick.

Überragende Parade: Manuel Neuer bewahrte Deutschland mit einer Flugeinlage vor dem Ausgleich.

Überragende Parade: Manuel Neuer bewahrte Deutschland mit einer Flugeinlage vor dem Ausgleich. Bild: Reuters

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

(Erstellt: 26.06.2016, 22:59 Uhr)

Artikel zum Thema

Wars das mit Behrami?

Valon Behrami war nach dem EM-Out gegen Polen besonders enttäuscht. Ein tränenreiches TV-Interview nährt Spekulationen über einen möglichen Nationalmannschaftsrücktritt des Kriegers. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Kommentare

Blogs

Sweet Home Portugal ist in Solothurn

Tingler Zeichen der Zukunft

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Die Welt in Bildern

Rochen statt Rentier: Ein als Weihnachtsmann verkleideter Taucher gesellt sich zu den Bewohnern des Ceox-Aquariums in Seoul. Südkorea ist das einzige ostasiatische Land, das Weihnachten als nationalen Feiertag anerkennt. (7. Dezember 2018)
(Bild: Chung Sung-Jun/Getty Images) Mehr...