Der Liveticker zum Spiel England – Russland

England muss sich wegen einem späten Ausgleichstreffer mit einem Unentschieden begnügen. Der Match zum Nachlesen.

(Erstellt: 11.06.2016, 20:08 Uhr)

Artikel zum Thema

Der grosse EM-Streit um Wayne Rooney

Beim 3:2-Sieg gegen Deutschland fehlt der Torjäger verletzt. Und schon wird in England heftig diskutiert, ob der Rekordtorschütze in Frankreich mitspielen darf. Mehr...

Zu fair für den Titel? Engländer wollen dreckiger spielen

Spieler des englischen Nationalteams wollen «cleverer» auftreten. Trainer Roy Hodgson aber will nichts von «zynischem Spiel» wissen. Mehr...

Wirbel nach Traumtor und Wundersieg

Video England feiert seine jungen Wilden nach dem Coup gegen Weltmeister Deutschland – und debattiert heftig über Wayne Rooney. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Blogs

Sweet Home Die besten Orte für eine neue Ordnung

Geldblog Bei GAM fliessen weiterhin Vermögen ab

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Ganz schön angeknipst: Ein Mitglied des Bingo Zirkus Theater steht anlässlich des 44. internationalen Zirkusfestivals in Monte Carlo auf der Bühne. (16. Januar 2020)
(Bild: Daniel Cole ) Mehr...