Zum Hauptinhalt springen

Tamedia-AbstimmungsumfrageEnges Rennen bei den Kampfjets – Vaterschaftsurlaub mit Raketenstart

Beim Abstimmungsauftakt Ende Juni waren sie noch in bester Laune, Bundesrätin Viola Amherd und die Berufsmilitärpilotin Fanny Chollet.

«Viele Frauen wollen diese Milliarden sinnvoller einsetzen, etwa für die Bekämpfung der Pandemie-Kosten.»

SP-Nationalrätin Priska Seiler Graf

«Die Alternative zur Erneuerung der Luftwaffe wäre, dass unser Luftraum nicht mehr geschützt ist.»

FDP-Ständerat Thierry Burkart

Schwerer Stand für Begrenzungsinitiative

Zweimal Ja zu Familienvorlagen

Jagdgesetz fällt durch

179 Kommentare
    Kurt Saladin

    Würde die BGI nicht angenommen zweifle ich ein weiteres mal an der Seriosität dieses Landes und der Regierung. Deshalb Augen und Ohren auf und JA zur BGI. Lasst euch nicht nicht durch diese Zahlen und Statistikjongleure verwirren.