Zum Hauptinhalt springen

Smalltalk der WocheEr schickte Kamala Harris diese «lächerliche Sprachnachricht»

Mr. Charming

Seit 2014 verheiratet: US-Vizepräsidentin Kamala Harris und ihr Mann, der Rechtsanwalt Douglas Emhoff.

Comfy Talk

Unverzichtbar in Zeiten wie diesen: flauschige Kleidung.

Hörtipp

Nashville-Queen mit philantropischer Ader: Dolly Parton.

Chli chratze muess es

Eine kleine Investition: 49 Franken kostet dieses gute Stück aus hellem Nussbaumholz.

Gedankenreise

Pandemie-Pink

JLo machts vor: Lila-Töne im Haar.

Reality-TV

Her mit dem Horror: Sich mit Scheintoten auseinanderzusetzen, kann im echten Leben nützlich sein.

You o. k.?

Dieses Gadget macht grad ein wenig schlechte Laune: Der Vorgesetzte braucht nicht alles zu wissen.
4 Kommentare
    cyrus

    habe die "shavejack" klingen vor gut einem jahr mal ausprobiert und war masslos enttäuscht von der mässigen qualität. der unterschied zu bekannten markenprodukten war riesig. das kann auch der günstige preis nicht ausgleichen. sind die klingen in der zwischenzeit besser geworden?