Zum Hauptinhalt springen

Ein Jahr nach dem StreikFrauen protestieren in der ganzen Schweiz

In der ganzen Schweiz fanden wieder Demonstrationen für mehr Frauenrechte und Gleichstellung statt.
In Zürich waren viel Protestierende mit dem Velo durch die Stadt unterwegs.
… ebenso wie in Genf.
1 / 5

Tanzen auf der Brücke in Basel

Feministischer Postenlauf in Bern

Lausanne startete um Mitternacht

Gewerkschaften wollen Taten sehen

SDA

15 Kommentare
    Katharina

    Liebe Frau Groll, das tue ich bereits-auch ohne Maske zahle ich einen hohen Preis und dies nicht nur für Covid 19. Ich zahle Steuern, Krankenkassenprämien , arbeite im Gesundheitswesen für den „Applaus vom Balkon“ an Stelle eines gerechten Lohnes...und eben ja, ich wurde ohne Gemächt Mitte der sechziger Jahre geboren - was bis heute zur Diskriminierung führt.Einen Vorteil habe ich allerdings, ich bin nur halb Schwarz!