Zum Hauptinhalt springen

Schweizer Fans ärgern Brasilianer wegen Neymar

Die Anhänger der Schweizer Nationalmannschaft feiern das Remis in Rostow wie einen Sieg und nehmen die Brasilianer aufs Korn.

So feierten die Schweizer Fans in Rostow am Don. Video: Sebastian Rieder

Am Ende gab es sogar noch ein Feuerwerk. Die Stadtregierung von Rostow am Don zündete nach dem Schlusspfiff ein Arsenal an Raketen, die den Nachthimmel abseits der Arena erhellten.

Hell begeistert waren auch die rund 2000 Schweizer Fans, die sich über das 1:1 gegen Brasilien diebisch freuten und später vor dem Stadion auch noch Superstar Neymar imitierten – siehe Video oben.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch