Schweizer Fans ärgern Brasilianer wegen Neymar

Die Anhänger der Schweizer Nationalmannschaft feiern das Remis in Rostow wie einen Sieg und nehmen die Brasilianer aufs Korn.

So feierten die Schweizer Fans in Rostow am Don. Video: Sebastian Rieder

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Am Ende gab es sogar noch ein Feuerwerk. Die Stadtregierung von Rostow am Don zündete nach dem Schlusspfiff ein Arsenal an Raketen, die den Nachthimmel abseits der Arena erhellten.

Hell begeistert waren auch die rund 2000 Schweizer Fans, die sich über das 1:1 gegen Brasilien diebisch freuten und später vor dem Stadion auch noch Superstar Neymar imitierten – siehe Video oben.

Erstellt: 18.06.2018, 00:31 Uhr

Artikel zum Thema

Sensationeller WM-Auftakt: Schweiz - Brasilien im Liveticker

Video Behrami lässt Neymar verzweifeln und Zuber die Schweizer jubeln: Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

«Diesen Moment zu erleben, das ist unglaublich»

Die Schweizer zeigen sich nach dem Brasilien-Spiel glücklich und gelöst. Ganz im Gegensatz zum Trainer der Südamerikaner. Mehr...

Starker WM-Auftakt der Schweizer – ein 1:1 gegen Brasilien

Video Hammertor von Zuber, gekämpft bis zum Umfallen, Behrami angeschlagen raus: Wie sich die Petkovic-Jungs einen Punkt verdienten. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Die Welt in Bildern

Logenplätze: Die Bewohner der nepalesischen Ortschaft Bode verfolgen den Nil-Barahi-Maskentanz von ihren Fenstern aus. Während des jährlichen Fests verkleiden sich Tänzer als Gottheiten und ziehen durch die Strassen. (20. August 2019)
(Bild: Navesh Chitrakar) Mehr...