«Wir hatten den Sieg nicht verdient»

Der Schweizer Captain Stephan Lichtsteiner ist nach dem WM-Aus gefasst. Ob er weitermacht im Nationalteam, weiss er noch nicht definitiv.

«Müssen mehr investieren»: Der Captain der Schweizer Nationalmannschaft zieht nach dem verlorenen Achtelfinal gegen die Schweden Fazit. (Video: SDA)

(hua)

(Erstellt: 04.07.2018, 16:00 Uhr)

Artikel zum Thema

Wie konnten sie diesen Achtelfinal bloss verlieren?

Analyse Die Schweizer träumten an dieser WM von etwas Grossem und bleiben nach dem 0:1 gegen Schweden doch nur Verlierer. Mehr...

Brasilianer verhöhnen Neymar-Bewacher Behrami

Video Nach dem Scheitern gegen Schweden melden sich auf Social Media brasilianische Fans zu Wort. Die Sprüche sind primär an eine Person gerichtet. Mehr...

«Schweden tat, was es kann – gegen uns war das genug»

Interview Vladimir Petkovic fehlten im Spiel seiner Mannschaft die Emotionen. Und er sagt, die Schweiz sei nicht gut genug, für einen WM-Viertelfinal. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Die Welt in Bildern

Feuerschweif: Eine Spezialeinheit demonstriert am Indian Navy Day in Mumbai ihr Können. (4. Dezember 2019)
(Bild: Francis Mascarenhas) Mehr...