Zum Hauptinhalt springen

Einschränkungen für Gastro und GewerbeGewerbeverband fordert sofortige Lockerungen

Geht es nach dem Gewerbeverband, können Restaurants und Bars  unter Vorsichtsmassnahmen wieder öffnen – So wie im vergangenen Sommer.

«Weniger als 5 Prozent der Ansteckungen im Gewerbe»

SDA/lop

75 Kommentare
    Jay Landold

    Die lautstarken Anhänger der Neidkultur sollten sich einmal Gedanken dazu machen, wer den Lockdown letztlich bezahlen wird. Das sind unsere Jungen!

    Wichtiger wäre es nun, alle Aktivitäten, welche mit wenig oder keinem Risiko verbunden sind wieder zu öffnen. Wichtig wäre es auch endliche alle Infizierten und Gemimpften wieder laufen zu lassen. Was soll das ewige Gerede von Solidarität mit den Nicht-Gemimpften etc, wenn letztlich alle den Schaden bezahlen werden. Was soll das ewige Gerde mit einer theoretisch kleinen Infektionswahrscheinlichkeit von bereits Infizierten,... .