Zum Hauptinhalt springen

Karte der Woche: Nail StudiosGood Lack!

Von Angel Nails bis Wunderland Nail: Es gibt in der Stadt fast so viele Nagelstudios wie Coiffeursalons.

Karte: Bobi Bazooka

Es gibt Angel Nails, Angie Nails und die Art of Nails, dazu Smiling Nails, Soulnails oder auch Wunderland Nail. Beinahe unendlich sind die Möglichkeiten in Zürich, sich die Finger- und Fussnägel feilen, pflegen und lackieren zu lassen. Und ja: Es gibt auch Nagelstudios für Männer.

Wir haben uns umgeschaut, zu zählen begonnen – und sind auf 169 Studios in der Stadt gekommen. Vielleicht sind es auch ein bisschen mehr, der Markt ist sehr unreguliert und dynamisch. Klar ist: Die Dichte ist gross. Zürich glänzt wie neu.

1 Kommentar
    D. Aerne

    Ich wüsste nicht, was ich in einem Nagelstudio sollte. Diese künstlichen Nägel! Gehe lieber zur guten alten Manicure.