Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Heiss begehrte Gotteshäuser

1 / 5
...kommen bei Messen von Migrationsgruppen wie dieser Gottesdienst von Pentecost International in der St. Anna-Kapelle in Zürich, zahlreiche Gläubige zusammen.
Soll belebt werden: Die reformierte Kirche auf der Egg in Zürich-Wollishofen steht meist leer. Deshalb findet nun ein Ideenwettbewerb für eine Neunutzung des Gotteshauses statt.
Offen für andere Kulturen: Im reformierten Kirchgemeindehaus Wipkingen kommen Nigerianern, Finnen, Koreaner, Brasilianer, Sri Lankis und weitere Bevölkerungsgruppen zu Gottesdiensten zusammen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login