Zum Hauptinhalt springen

Interview mit DJ Antoine«Ich habe keine Angst vor Corona»

DJ Antoine, König der Tanzmusik, findet die Corona-Politik des Bundes übertrieben. Freiheit und Wirtschaft nähmen zu grossen Schaden. Für ihn selber wird es ab Ende August schwierig.

«Wer nicht Gölä oder DJ Antoine heisst, kommt jetzt bald an seine Grenzen», sagt DJ Antoine.
«Wer nicht Gölä oder DJ Antoine heisst, kommt jetzt bald an seine Grenzen», sagt DJ Antoine.
Foto: Instagram/@djantoineofficial

Sie kommen gerade aus einem Meeting. Um was gings?

Was man in einer Zwangspause eben alles erledigen kann. Umbau an meinem Clubhaus, dem House of Wine, dazu Planungen von Privatdinners. Wir überlegen uns, wie wir trotz Corona ein anständiges Dinner hinbekommen. Aber die ganzen Beschränkungen der Anzahl Personen, die Maskenpflicht, die Eingangskontrolle: Das machts wirklich schwierig. Romantik stelle ich mir anders vor.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.