Zum Hauptinhalt springen

AusflugstippIm Emmental ist schon Weihnachten

Das Weihnachtsdorf in Trubschachen.
Die alte Kambly-Küche.
Kinder bei der Dekoarbeit im Weihnachtsdörfli.

Dem Dorfmüller treu geblieben

Schönschreiber Tschanz erhält Aufträge aus aller Welt

Bis der Chlaus aus Schokolade getrocknet ist, dauert es.
4 Kommentare
    Marc Steinemann

    Kambly, ein Stück Emmental, ein Stück Schweiz. Tradition, lokal, frische Zutaten, wie auch in der Show gezwgt wird.

    Besonders beachtenswert bei Kambly find ich dan naber, dass in fast jedem Biscuit mit Schokolade Palmfett oder Palmöl drin ist.

    Und schon Betrug in meinen Augen ist das Kambly original Brützeli, laut Verpackung nach Originalrezept aber mit Kokosfett.

    Gewinnoptimierung ist das eine, aber die Marke mit Lokal anzupreisen und dann Kokosfett und Palfett/öl verarbeiten ganz etwas anderes.