Zum Hauptinhalt springen

«Jogi, du?»

Zuerst wollte er es nicht tun, aber dann wählte Jürgen Klinsmann doch die Handynummer von Jogi Löw. Zu besprechen hatten sie Brisantes.

Wenn Jürgen Klinsmann zum Handy greift ...
Wenn Jürgen Klinsmann zum Handy greift ...
Keystone
Die Jubelpose: Jürgen Klinsmann (r) und sein Assistent Jogi Löw freuen sich an der WM 2006 über das 1:0 im Gruppenspiel gegen Ecuador.
Die Jubelpose: Jürgen Klinsmann (r) und sein Assistent Jogi Löw freuen sich an der WM 2006 über das 1:0 im Gruppenspiel gegen Ecuador.
Keystone
Die gemeinsame Trauer: Deutschlands Teammanager Oliver Bierhoff, Jogi Löw und Jürgen Klinsmann stehen am Grab des ehemaligen Nationalkeepers Robert Enke, der 2009 Suizid beging.
Die gemeinsame Trauer: Deutschlands Teammanager Oliver Bierhoff, Jogi Löw und Jürgen Klinsmann stehen am Grab des ehemaligen Nationalkeepers Robert Enke, der 2009 Suizid beging.
Keystone
1 / 11

Jürgen Klinsmann wollte es zuerst nicht tun vor diesem Spiel, jetzt wählt er in seinem Hotelzimmer in Recife doch die Handynummer von Jogi Löw.

«Jogi, du? Lange nichts mehr gehört. Wie gehts dir, how are you? Du siehst am Fernsehen ja blendend aus in deinen engen Hosen und deinem blauen Hemd.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.