Billie Eilish gewinnt auch einen Brit Award In London wurden zum 40. Mal die Brit Awards verliehen. Neben Eilish erhalten Stormzy, Mabel und Lewis Capaldi eine Trophäe.

Die besten Bilder von den Oscars Wer trug das aussergewöhnlichste Kleid? Wer weinte bei der Dankesrede?

«1917» erhält in London sieben Baftas In Anwesenheit von Prinz William und Herzogin Kate wurden in London die britischen Filmpreise verliehen.In Anwesenheit von Prinz William und Herzogin Kate wurden in London die britischen Filmpreise verliehen.

Beim Oscar-Lunch gibts ein veganes Menü Beim Empfang der Oscar-Nominierten trafen sich 150 Schauspieler, Regisseure und andere Filmschaffende. Es wurde der Basketball-Legende Kobe Bryant gedacht.

Golden Globe in Beverly Hills Die Goldenen Weltkugeln, nach den Oscars Hollywoods höchste Auszeichnung, wurden vom Verband der Auslandspresse (HFPA) in 25 Film- und Fernseh-Kategorien verliehen.

Die Plantage der Viviens Pfarrer Heinz Rothenbühler besuchte Anfang 1969 die Plantage der Viviens in Molanda

Kronen und Oscars Die besten Darstellerinnen britischer Königinnen.

Die Stars am 14. Zürcher Film Festival Zwei Vertreter aus Hollywood und jede Menge Schweizer Prominenz geben sich auf dem grünen Teppich auf dem Sechseläutenplatz die Ehre.

Der Szene-Fotograf Ari Marcopoulos fotografiert in New York seit 40 Jahren die Subkultur.

Jane Fonda wird 80 Frauenrechtlerin, galaktisches Sexsymbol und Vorzeige-Turnerin.

Loredana gewinnt MTV Music Award Im spanischen Sevilla wurden die MTV Europe Music Awards vergeben. Ein Fussballstar hat auf dem roten Teppich überrascht.

Zurich Film Festival 2019 Das Gründerduo Nadja Schildknecht und Karl Spoerri sagte am Samstagabend ihrem Baby ZFF Adieu.

Venzago Mit einer Werkschau in seinem Atelier begeht der Fotograf Alberto Venzago sein Berufsjubiläum.

Tapetenwechsel für die Tonhalle Ein Blick ins Provisorium auf dem Zürcher Maag-Areal.

Opernlegende Jessye Norman ist tot Der Opernstar Jessye Norman ist im Alter von 74 Jahren an multiplem Organversagen gestorben.

Düde Dürst Düde Dürst, der unvergleichliche Schlagzeuger von Les Sauterelles und Krokodil, wird 70.

Hans Schaad Ein Karikaturistenschatz, neu gehoben: Bilder von Hans Schaad, dem Grossvater des Tages-Anzeiger-Karikaturisten Felix Schaad.

Homer Simpson eröffnet die Emmy-Gala In Los Angeles wurden zum 71. Mal die bedeutendsten TV-Preise der USA verliehen. Auch eine Schweizerin durfte hoffen.