Zum Hauptinhalt springen

«Aus allen Nähten»

Heute besuchte Krimi-Autor Sunil Mann die Redaktion Tamedia-Redaktion. Lesen Sie hier seine Geschichte, in der auch sein bekannter Privatdetektiv Vijay Kumar auftritt.

Textete einen Kurzkrimi auf der Tagesanzeiger.ch/Newsnet-Redaktion: Krimi-Autor Sunil Mann. (© Carina Faust)
Textete einen Kurzkrimi auf der Tagesanzeiger.ch/Newsnet-Redaktion: Krimi-Autor Sunil Mann. (© Carina Faust)

Die Leiche lag nicht mehr im Keller. Rasch überprüfte ich jeden Winkel des Raumes, bevor mein Blick an einem der Regale hängen blieb, welche die gesamte rechte Seite des Gewölbes einnahmen. Nachdenklich fuhr ich mit der Schuhspitze über den lehmigen Boden, dann rannte ich die Treppe hinauf. Auch im Erdgeschoss traf ich keine Leiche an, lediglich in der Küche köchelte eine trübe Flüssigkeit in einem Topf.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.