Zum Hauptinhalt springen

«Es geht nicht um Vernunft»

Victor Barrio starb in der Arena. Der Matador sei ein Märtyrer, sagt Stierkampf-Kenner Rubén Amón.

Vor der Verletzung: Der spanische Matador Victor Barrio entweicht dem Stier. (9. Juli 2016)
Vor der Verletzung: Der spanische Matador Victor Barrio entweicht dem Stier. (9. Juli 2016)
Keystone
Tödliche Verwundung: Barrio wird im spanischen Teruel vom Platz getragen. (9. Juli 2016)
Tödliche Verwundung: Barrio wird im spanischen Teruel vom Platz getragen. (9. Juli 2016)
Keystone
In Gedenken an den verstorbenen Kollegen: Matador Ivan Fandino in Pamplona. (10. Juli 2016)
In Gedenken an den verstorbenen Kollegen: Matador Ivan Fandino in Pamplona. (10. Juli 2016)
Keystone
1 / 5

Haben Sie die Tötung von Barrio gesehen?

Ich habe sie nicht live gesehen, aber eine Videoaufzeichnung davon. Das ist alles andere als eine leichte Angelegenheit. Ein weiteres Mal werde ich es mir nicht anschauen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.