Zum Hauptinhalt springen

Migros klont den Kaffee-Clooney

Viele 007-Fans wünschen sich Robbie Williams als neuen James Bond. Hier gibt es ihn. Im Kapselkaffee-Werbespot geht es wild zu und her.

Nun hat also auch der Nespresso-Klon Café Royal seinen George Clooney: Robbie Williams ist neuer Werbebotschafter für das Migros-Unternehmen Delica, das die Kaffeekapseln herstellt, berichtet der «Blick». Für Nespresso wirbt seit Jahren Hollywood-Star George Clooney mit dem Slogan «What else?».

In einem aufwendigen Werbespot im Stile eines James-Bond-Trailers entkommt Robbie Williams Explosionen, widersteht Frauen und flüchtet auf diversen Gefährten vor seinem Widersacher. Er ist «der Geheimagent im Dienste des guten Geschmacks». «Royal. Café Royal», sagt Williams am Ende in die Kamera.

Unter den Nespresso-Klonkapseln ist Café Royal laut «Blick» der Schweizer Marktführer. Die Kapseln sind auch in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien und Russland erhältlich. Was die Migros der Werbedeal kostete, ist nicht bekannt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch