Zum Hauptinhalt springen

Wer ist Stan Lees Super-Superheld?

Der verstorbene Stan Lee erschuf Spider-Man & Co. Wir lassen seine berühmtesten Kreaturen gegeneinander antreten.

Philippe Zweifel
Spider-Man und der Hulk sind zwei von Stan Lees bekanntesten Figuren. Doch wer ist schlagkräftiger?
Spider-Man und der Hulk sind zwei von Stan Lees bekanntesten Figuren. Doch wer ist schlagkräftiger?

Dutzende Superhelden hat Stan Lee für den Comic-Verlag Marvel kreiert. Doch wer ist der Super-Super-Held? Der unzerstörbare Hulk? Oder doch Thor, der ja ein Gott ist? Unser Battle zeigt es. Übrigens: Figuren wie der Silver Surfer oder Captain America kommen nicht vor, weil sie zwar bei Marvel erscheinen, aber nicht von Lee erfunden wurden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch