Sex und andere Schweinereien

TV-Kritik Luxushotels in Katar, sexuelle Dienstleistungen in Köln. Der Tatort «Bausünden» war solide gemacht. Mehr...

Raoul Schrott neu beim «Literaturclub»

Der österreichische Schriftsteller stösst ab diesem Jahr zum Kritikerteam der SRF-Literatursendung. Mehr...

«Und was ist die Frage?»

Kritik Wie das No-Billag-Duell zwischen Roger Schawinski und Gewerbeverband-Direktor Hans-Ulrich Bigler verlief. Mehr...

Bürgerrechte, Bürgerrechtler – gehängt, genagelt, aufgespiesst

TV-Kritik Krass ist er, der 18. Fall des Wiener «Tatort»-Teams Fellner und Eisner. Weniger krass wär er aber wohl noch besser gewesen. Mehr...

Der Nerd in seinen jüngsten Jahren

Meisterserienmacher Chuck Lorre hat uns schon «The Big Bang Theory» beschert, jetzt startet seine neue Sitcom «Young Sheldon». Mehr...

Zärtliche Gefühle für Hammerpfeile

TV-Kritik Die «Promi-Darts-WM» auf Pro Sieben hat überraschend magische Momente. Wenn nur die Kamera nicht ständig auf Hintern zielen würde. Mehr...

Kopper geht

TV-Kritik Der ungeliebte «Tatort»-Kommissar aus Ludwigshafen wurde von der ARD nach Italien versorgt. Mehr...

Letterman gibt mit Obama Comeback auf Netflix

Video Drei Jahre ist es her, seit sich Late-Night-Moderator David Letterman vom TV verabschiedet hat. Nun gibt er auf Netflix sein Comeback – mit Gast Barack Obama. Mehr...

Big Brother im Dichtestress

Kritik 100 Kandidaten eingepfercht in einem 4-Zimmer-Haus – die neue Realityshow «Get the F*ck out of my House» treibt es auf die Spitze. Mehr...

«Game of Thrones»-Finale kommt erst 2019

Die Fans der Fantasy-Saga müssen sich gedulden: Die letzte Staffel von «Game of Thrones» wird nicht mehr in diesem Jahr zu sehen sein. Mehr...

Service

Für Selbstständige und KMU

Tragen Sie Ihre Firma im neuen Marktplatz des Tages-Anzeigers ein.

TA Marktplatz

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!