Zum Hauptinhalt springen

Blatter allein zu Haus

Erstmals liess Sepp Blatter ein Kamerateam in seine Zürcher Wohnung. Die Moderatorin versuchte alles, um ihn zu überführen.

Zum ersten Mal empfing Sepp Blatter ein Fernsehteam bei sich daheim. Die ZDF-Journalistin Dunja Hayali versuchte den Ex-Fifa-Chef charmant, aber hartnäckig aus der Reserve zu locken.
Zum ersten Mal empfing Sepp Blatter ein Fernsehteam bei sich daheim. Die ZDF-Journalistin Dunja Hayali versuchte den Ex-Fifa-Chef charmant, aber hartnäckig aus der Reserve zu locken.
ZDF
Nicht in einer Villa, sondern in diesem Mehrfamilienhaus wohnt der 80-Jährige.
Nicht in einer Villa, sondern in diesem Mehrfamilienhaus wohnt der 80-Jährige.
Screenshot ZDF
Für Marcel Reif funktionieren die Fifa und Sepp Blatter nach eigenen Regeln und eigenen Moralvorstellungen. In diesem Sinne sei Blatter einer, der mit sich im Reinen sei.
Für Marcel Reif funktionieren die Fifa und Sepp Blatter nach eigenen Regeln und eigenen Moralvorstellungen. In diesem Sinne sei Blatter einer, der mit sich im Reinen sei.
Screenshot ZDF
1 / 14

Kühlschränke können fies sein. Vor allem, wenn man eine Weile nicht hineingeschaut hat. Wie nach den Ferien. Da weiss man nie genau, was einen erwartet. Man muss auf Dinge gefasst sein, die man nicht sehen will. Die man nicht riechen will. Und dann räumt man sofort alles aus dem Kühlschrank und schafft alles weg, was man nicht sehen und riechen wollte, bis alles wieder rein leuchtet im Kühlschranklicht. Der seltsame Gestank wird trotzdem noch eine Weile nachhallen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.