Zum Hauptinhalt springen

Der halbe Mann

Angus T. Jones war neun, als er bei der Sitcom «Two and a Half Men» einstieg und mit ihr weltberühmt wurde. Diese Woche beschimpfte er die Show als «Dreck». Wer ist der mittlerweile 19-jährige Schauspieler?

Bestbezahlter minderjähriger Schauspieler: Angus T. Jones. (März 2012)
Bestbezahlter minderjähriger Schauspieler: Angus T. Jones. (März 2012)
Keystone
Mit seinen Co-Stars Ashton Kutcher und Jon Cryer. (Januar 2012)
Mit seinen Co-Stars Ashton Kutcher und Jon Cryer. (Januar 2012)
Reuters
Seine Karriere begann bereits vor «Two and a Half Men»: Hier bei der Premiere des Films «See Spot Run». (Februar 2001)
Seine Karriere begann bereits vor «Two and a Half Men»: Hier bei der Premiere des Films «See Spot Run». (Februar 2001)
Reuters
1 / 8

Erst schimpfte Angus Turner Jones über die Serie, die ihn gross gemacht hat – dann entschuldigte er sich halbherzig. Der Darsteller des trotteligen Jake Harper, der mit seinem Vater Alan bei seinem Onkel Charlie wohnt, sagte in einem Video: «Wenn ihr ‹Two and a Half Men› schaut, bitte hört auf damit. Bitte hört auf, die Serie zu schauen und eure Köpfe mit Dreck zu füllen.» Offenbar ist er der Sekte Forerunner Christian Church beigetreten. Trotzdem will er seine vertraglichen Verpflichtungen – die ihm 350'000 Dollar pro Folge einbringen – erfüllen, danach laut Tmz.com aber aufhören.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.