Zum Hauptinhalt springen

Die beste TV-Sendung des Jahres

Es war der Überraschungserfolg des Jahres: «Der Bachelor» auf 3+. Alle sahen ihn und alle redeten darüber. Staffel 2 ist bereits in Planung. Und hier folgen die weiteren TV-Ereignisse des Jahres 2012...
Er tat es tatsächlich: Thomas Gottschalk gab sein «Wetten, dass..?» nach 23 Jahren ab und nahm Michelle Hunziker gleich mit.
Mehmet Kurtulus alias Cenk Batu hat dieses Jahr leider seinen letzten «Tatort»-Fall gelöst und sich aus der Krimiserie verabschiedet. Dafür kriegen wir nun Kommissar Til Schweiger. Dieser machte sich sogleich unbeliebt, als er erst die legendäre Titelmelodie kritisierte und dann auch noch seinen Namen geändert haben wollte. Wir sind gespannt auf 2013.
1 / 11

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.