SRF überrascht mit neuen «Tatort»-Kommissarinnen

Alle Spekulationen stellten sich als falsch heraus: Das SRF gibt zwei Frauen die Hauptrollen im neuen Schweizer «Tatort».

Anna Pieri Zuercher und Carol Schuler sind die Ermittlerinnen des Zürcher «Tatorts». Video: SDA

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Erstellt: 22.05.2019, 13:38 Uhr

Artikel zum Thema

Wegzappen? Unmöglich!

TV-Kritik Familienalarm im Berliner «Tatort»: Der Sohn von Kommissarin Nina Rubin wird angeschossen. Mehr...

Columbo in Kassel

TV-Kritik Im Frankfurter «Tatort» war der Mörder ab Minute eins bekannt. Das war super. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Aufgeblasen, aber nicht abgehoben: Vor dem Start in Chateau-d'Oex kontrollieren Besatzungsmitglieder die Hülle ihres Heissluftsballons. In der Schweizer Berggemeinde findet bis derzeit die 42. Internationalen Heissluftballonwoche statt. (26. Januar 2020)
(Bild: Jean-Christophe Bott) Mehr...