Zum Hauptinhalt springen

Er schaut gelangweilt drein und kann seinen Text nicht

Als Dr. House hasst Hugh Laurie alle Menschen; jetzt wirbt der Schauspieler für eine Schönheitscreme.

Wirbt für Anti-Falten-Creme: Der Schauspieler Hugh Laurie.
Wirbt für Anti-Falten-Creme: Der Schauspieler Hugh Laurie.

Er ist gebildet, er ist vielseitig, er leidet an Depressionen: Hugh Laurie bringt alles mit, was ein grosser englischer Komiker haben muss. 1959 in Oxford als viertes Kind einer Arztfamilie geboren, studierte er Archäologie und Anthropologie, etablierte sich in Cambridge als Komiker, entwickelte mit seinem besten Freund Stephen Fry ein gemeinsames Fernsehprogramm und reüssierte mit seiner besten Freundin Emma Thompson in mehreren Filmen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.