Zum Hauptinhalt springen

«Mal schauen, wie das hinhaut mit dem tiefen Ausschnitt»

In der 800. «Tatort»-Folge gibt die deutsche Charakterdarstellerin Nina Kunzendorf ihr Debüt als Ermittlerin – mit schrillem Outfit.

Cornelia Wystrichowski
Modischer Kontrast: Nina Kunzensdorf und Joachim Król als Tatort-Kommissare.
Modischer Kontrast: Nina Kunzensdorf und Joachim Król als Tatort-Kommissare.
PD

Frau Kunzendorf, noch nie hat eine «Tatort»-Kommissarin so krasse Klamotten getragen

Nina Kunzendorf: Ja, da hab ich grosse Freude dran. Ich bin jetzt 39. Mal schauen, wie lange das hinhaut mit den engen Jeans und den tiefen Ausschnitten (lacht). Trotzdem hab ich kurz geschluckt, als ich mich im fertigen Film sah.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen