Zum Hauptinhalt springen

Tami nomal

Ist sie die neue SRF-Allzweckwaffe? Viola Tami darf nach «Die grössten Schweizer Talente» auch die Nachfolgesendung moderieren.

Die neue Show: Viola Tami wird ab Februar 2017 «Ich schänke dir es Lied» präsentieren.
Die neue Show: Viola Tami wird ab Februar 2017 «Ich schänke dir es Lied» präsentieren.
SRF
Viola Tami moderierte zwei Staffeln von «Die grössten Schweizer Talente».
Viola Tami moderierte zwei Staffeln von «Die grössten Schweizer Talente».
SRF
Viola Tami als Moderatorin beim Elite Model Look Switzerland 2009 in Zürich.
Viola Tami als Moderatorin beim Elite Model Look Switzerland 2009 in Zürich.
SRF
1 / 3

Die Schweiz und ihre Showmoderatoren, das ist eine verzwickte Angelegenheit. Höflich sollen sie sein, aber auch schlagfertig, ein bisschen wie die Entertainer in Deutschland, aber bitte nicht allzu frech. Es lief in den letzten Jahren drum oft auf Sven Epiney hinaus. Doch nun baut man am Leutschenbach mit Viola Tami offenbar eine weibliche Alternative zum Berner auf. Jedenfalls übernimmt das Gesicht der Castingshow «Die grössten Schweizer Talente» die Moderation der Nachfolgesendung «Ich schänke dir es Lied» gleich selbst.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.