Zurich Film Festival 2019 Das Gründerduo Nadja Schildknecht und Karl Spoerri sagte am Samstagabend ihrem Baby ZFF Adieu.

Zorro, Chirurg und auch Almodóvar Die Rollen von Antonio Banderas.

Die besten Bilder der Oscarnacht 2019 "Green Book" ist am Ende der beste Film, "Bohemian Rhapsody" erhält die meisten Oscars.

Erfinder, Engel, Diktator, Alpöhi: Zehn der besten Rollen von Bruno Ganz Die zehn Rollen, die Bruno Ganz berühmt gemacht haben.

Eine Familie im Zeichen der Apokalypse In der Serie «The Umbrella Academy» sollen zerstrittene Geschwister die Welt retten. So machen Superhelden Spass.

Beim «Oscar-Lunch» gibt es zwei klare Favoriten Die 170 Oscar-Nominierten haben sich in Beverly Hills zum traditionellen Lunch getroffen.

Die Oscar-Favoriten 2019 Einige der Filme, Regisseure und Schauspieler, die hoffen dürfen.

Golden Globes 2019 In Los Angeles wurden die Golden Globes verliehen.

Schon längst nicht mehr nur Pretty Woman: Die Karriere von Julia Roberts in Bildern.

Stan Lee ist tot Der Schöpfer diverser Marvel-Comics ist 95-jährig gestorben.

Filme mit Javier Bardem Szenen mit Javier Bardem.

Dächlikappe, Kamera und unheiliger Zorn Das sind Michael Moores Filme.

Johnny Depp am ZFF 2018 Johnny Depp ist zu Gast in Zürich. Er stellt seinen neuen Film vor: «Richard Says Goodbye». Erst im vergangenen Sommer tourte er mit seiner Band «Hollywood Vampires» durch die Schweiz.

Die Stars am 14. Zürcher Film Festival Zwei Vertreter aus Hollywood und jede Menge Schweizer Prominenz geben sich auf dem grünen Teppich auf dem Sechseläutenplatz die Ehre.

Weit zu Fuss Filme von Joaquin Phoenix

Die Ära Chatrian Highlights in den Jahren 2013-2018 des Filmfestivals Locarno

Das Cindedome in Bern

Die Palme d'Or, ein Schweizer Produkt In Meyrin GE entsteht der Filmpreis von Cannes.