Zum Hauptinhalt springen

Bitte einen gerührten Batida de Coco!

Heineken wirbt im neuen 007-Film und lanciert eine Kampagne mit Daniel Craig. Welche Uncoolheit droht James Bond als Nächstes?

Philippe Zweifel
Der Agent: Daniel Craig als James Bond.
Der Agent: Daniel Craig als James Bond.
Keystone
Das weisse Bond-Girl: Die Schauspielerin Bérénice Marlohe.
Das weisse Bond-Girl: Die Schauspielerin Bérénice Marlohe.
Keystone
Das schwarze Bondgirl: Die britische Schauspielerin Naomie Harris.
Das schwarze Bondgirl: Die britische Schauspielerin Naomie Harris.
Keystone
Der Regisseur: Der Brite Sam Mendes.
Der Regisseur: Der Brite Sam Mendes.
Keystone
1 / 6

Dass James Bond keinen Aston Martin mehr fahren darf, sondern zuerst einen BMW und dann einen Ford verpasst bekam, war schlimm. Aber Heineken – die Pfütze, die Frauenausgabe unter den Bieren! Wohin soll dieser Ausverkauf noch führen? Wir haben uns das Worst-Case-Szenario anhand der Handlung des Bond-Films «Die Another Day» vorgestellt:

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen