Zum Hauptinhalt springen

Ausflug ins Absurditätenkabinett

Snoop Dogg machte Zürich seine Aufwartung. Der Auftritt des US-Superstars liess einen grundsätzlich am Rapper zweifeln.

Beats ab Band und dauerrauchend: Snoop Dogg an einem Konzert in New Jersey.
Beats ab Band und dauerrauchend: Snoop Dogg an einem Konzert in New Jersey.
Keystone

Und dann stand da irgendwann auch noch dieser Typ im Hundekostüm neben Snoop Dogg und liess einen riesigen, neonfarbenen Penis vor seiner Hüfte kreisen. Das war nicht mehr lustig. Das war nicht abgründig obszön, so wie man es ihm jahrelang gerne nachsah, weil die Doofheit bei ihm immer auch mit musikalischer Finesse vorgetragen wurde. Dieses geile Maskottchen war einfach nur noch das Symbol eines Niedergangs.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.