Zum Hauptinhalt springen

Beth Ditto sagt Auftritt kurzfristig ab – aus familiären Gründen

Allein ihre Erscheinung lohnt einen Konzertbesuch: Nun müssen die Besucher des Blue Balls Festivals allerdings auf den Auftritt von Beth Ditto verzichten.

Für ihre explosiven Shows bekannt: Beth Ditto. (Archivbild)
Für ihre explosiven Shows bekannt: Beth Ditto. (Archivbild)

Beth Ditto hat ihren für heute Abend vorgesehenen Auftritt am Blue Balls Festival im KKL Luzern und weitere Shows kurzfristig abgesagt - aus familiären Gründen, wie die Veranstalter am Abend mitteilten.

Die Band Simian Mobile Disco sei bereits in Luzern und werde trotzdem auftreten. Auch das Konzert von Marina & The Diamonds finde planmässig statt. Die Festival-Leitung bedauere diese Situation ausserordentlich.

Rückerstattung möglich

Besucher, welche das Konzert von Marina & The Diamonds und Simian Mobile Disco nicht sehen wollen, können ihre nicht entwerteten Tickets an der jeweilen Verkaufsstelle erstatten lassen.

Besucher, die ihre Tickets an der Abendkasse gekauft haben, können die nicht entwerteten Tickets per Post und mit Bankangaben oder Einzahlungsschein retournieren. Alle nicht entwerteten Tickets würden (zwischen dem 5. August und 28. August) erstattet, versichern die Veranstalter.

SDA/mrs

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch