Zeitungen ehren «Polo National» Der Tod von Polo Hofer ist in den Schweizer Zeitungen das dominierende Thema.

Neues Stones-Album nach zwölf Jahren Seit 2005 gibt es von den Rollings Stones kein neues Album mehr. Doch nun stehen die Altrocker wieder im Studio.

Mundartlegende Polo Hofer ist tot Der Berner Rocksänger ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

Fondue und Chili Peppers Das war der Auftakt zum Paléo-Festival 2017.

Zwischen Schlamm und den Beginnern Viel Musik und auch der Schlamm fehlte nicht. Das gab es am Open Air St.Gallen am Samstag zu sehen.

Depeche Mode im Zürcher Letzigrund Zehntausende feierten die Musik der Pop-Giganten.

Biebers spektakuläre Stadion-Show in Bern Der Superstar trat im Trikot der Young Boys auf.

Laut und routiniert Guns N' Roses im Letzigrund.

Bad Bonn Kilbi 2017 Impressionen vom Festival in Düdingen.

Jay Z und Beyoncé sind über eine Milliarde schwer Das «Forbes»-Magazin schätzt das Vermögen von Beyoncé auf 350 Millionen, das ihres Ehemannes Jay Z auf 810 Millionen Dollar.

Die Schweiz scheitert am ESC Das waren die Auftritte des 2. Halbfinals in Kiew.

Chuck Berry

Berner Mundartrock Züri West sind immer noch die Platzhirsche.

Australien schickt 17-Jährigen zum ESC Isaiah Firebrace, Gewinners der australischen Casting-Show «The X-Factor», will in Kiew sein Land stolz machen.

Brit Awards gleichen Gedenkveranstaltung David Bowie und George Michael wurden in London geehrt. Für eine politische Note sorgte Katy Perry.

Al Jarreau ist gestorben Jazz-Fans trauern um den «Mann mit dem Orchester der Kehle».

Covers der Black Music Wie sich einige Alben der letzten Jahre präsentieren.

Lady Gaga gibt ungewöhnliches Konzert In Los Angeles fanden die Music Awards statt.