Eurovision: Schweiz draussen, Jodler weiter

Es hat wieder einmal nicht gereicht. Der Schweizer Auftritt im Video und alle Highlights und Peinlichkeiten des Abends hier im Live-Protokoll.

Die Schweiz überzeugte – aber Rumänien kam mit einem Jodel in die Finalrunde. Video: Tamedia

(Erstellt: 11.05.2017, 20:41 Uhr)

Artikel zum Thema

Stimme der Hoffnung für die Aborigines

Er ist jung, er ist talentiert, und er ist Ureinwohner: Isaiah Firebrace singt morgen am Eurovision Song Contest auch um die Zukunft seiner Familie. Mehr...

Wer hat Angst vor Julia?

Die Russin Julia Samoilowa (27) darf nicht in die Ukraine einreisen, um am Eurovision Song Contest zu singen. Nun soll sie per Satellit live zugeschaltet werden. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Die Welt in Bildern

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: Menschen in «Txatxus»-Kostümen nehmen am traditionellen ländlichen Karneval in Lantz, Nordspanien, teil. (24. Februar 2020)
(Bild: Villar Lopez) Mehr...