Zum Hauptinhalt springen

Paul McCartney auf Triumphzug

Der Ex-Beatle begeisterte bei seinem Konzert in Köln und wurde von 15'000 Fans gefeiert.

Legendäre Hits im Repertoire: Musiklegende McCartney.
Legendäre Hits im Repertoire: Musiklegende McCartney.
Keystone

Ex-Beatle Paul McCartney ist bei seinem Konzert in Köln von 15'000 Fans gefeiert worden. In der ausverkauften Lanxess Arena begeisterte der 69-Jährige am Donnerstagabend mit seinen legendären Hits, darunter Beatles-Klassiker wie «Hello Goodbye» und «All My Loving».

Der krönende Abschluss: Liverpool

Der Auftritt in der Domstadt war der einzige seiner internationalen «On The Run»-Tour in Deutschland. Weitere Stationen sind unter anderem London, Stockholm und Moskau. Den krönenden Abschluss soll ein Auftritt in seiner Heimatstadt Liverpool bilden.

dapd

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch