Zum Hauptinhalt springen

Play/Listen: Schlussmachen

Heidi Klum und ihr Bodyguard, Hollande und seine Première Dame, Beatrice Egli und ihr Reto: Das Trennungsfieber grassiert. Wir suchen die ultimativen Trennungssongs. Der beste Beitrag wird prämiert.

Leibwächter weg, Liebe auch: Heidi Klum und Martin Kristen haben sich getrennt.
Leibwächter weg, Liebe auch: Heidi Klum und Martin Kristen haben sich getrennt.
Getty Images

Als bekannt wurde, dass die Leibwächterliebe zwischen Heidi Klum und Martin Kristen den Bach runterging, mussten wir unweigerlich an folgende Schlussmach-Szene denken:

Kevin Costner mit bandagiertem Arm auf dem Rollfeld, Whitney Houston mit Kopftuch im Flugzeug, die Propeller drehen sich bereits. Dann, «wait!», das Flugzeug stoppt, Houston eilt zurück in Costners unversehrten Arm und im Hintergrund erklingt er, der Refrain der Trennungs-Überschnulze, der Soundtrack zum Abschied aller Abschiede. «And Iiii… » Sie wissen schon. Das Original stammt übrigens von der toupierten Countryblondine Dolly Parton, aufgenommen 1974.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.