Zum Hauptinhalt springen

Pop-Briefing: Schlechte Neuigkeiten von Madonna

Die neue Popmusik-Kolumne: Heute mit existenzialistischer Musik aus Costa Rica und einer kleinen Publikumsbeschimpfung.

Zufrieden mit dem Pferd, aber sehr unzufrieden mit Portugal: Erfolgssängerin Madonna.
Zufrieden mit dem Pferd, aber sehr unzufrieden mit Portugal: Erfolgssängerin Madonna.

Das muss man hören

Es scheint, dass besonders sensible Kommentarspaltenschreiber ob der Befehlsform dieses Kapitels immer wieder in Aufregung geraten. «Man müsse gar nichts», pflegen sie zu maulen. Um die Sorge um ihre Handlungsfreiheit noch ein bisschen anzuheizen und ihnen Futter für neuerliche Aufwallung zu bieten: Für den folgenden Song herrscht sogar ganz dringende Hörpflicht! Bei Zuwiderhandlung gibts was auf die Kommentarspaltenschreiberfingerchen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.