Zum Hauptinhalt springen

Rihannas Überraschung

Superstar Rihanna hat ihr neues Album «Anti» gestern Nacht veröffentlicht. Es steht gratis im Netz.

Rihanna hat ihr neues Album «Anti» in der Nacht zu Donnerstag im Streaming-Dienst Tidal veröffentlicht. Dort sollte es offenbar eine Woche lang exklusiv gestreamt werden können. Kurz nach den ersten Meldungen über die Veröffentlichungen ist das Album aber bereits geleakt, nun ist es auch im Tidal-Store gratis zu haben. Rihanna lieferte den nötigen Code per Twitter:

Das achte Studioalbum der Musikerin aus Barbados umfasst 13 Songs, darunter die erste Singleauskoppelung «Work» mit Rapper Drake. Rihanna hatte monatelang Andeutungen über ihr erstes Album nach vier Jahren gemacht, ohne einen genauen Termin für die Veröffentlichung zu nennen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch