Zum Hauptinhalt springen

Ein nahezu vollkommener Abend

Das Ristorante Pergola besticht mit seiner ausgezeichneten südländischen Küche und mit vorzüglichem Service.

Südländisches Interieur: Das Restaurant Pergola an der Kanzleistrasse in Zürich bietet italienische und spanische Spezialitäten. Bild: Restaurant Pergola.
Südländisches Interieur: Das Restaurant Pergola an der Kanzleistrasse in Zürich bietet italienische und spanische Spezialitäten. Bild: Restaurant Pergola.

Es muss einfach wieder mal gesagt sein, dass der Zürcher Mensch wenigstens einmal im Pergola gespeist und getrunken haben sollte, bevor er in die ewigen Jagdgründe (oder von mir aus auch ins ewige Schlaraffenland) einzieht. Klar, einmal pro Tag, pro Woche oder pro Monat wären dem Gaumen und der Seele zuträglicher, doch frau/man hat ja auch noch andere Termine, und das geht vollauf in Ordnung.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.